Home NORD.NORD Services Career Contact
Management Cooperation
NORD.NORD is a consultancy firm that makes a difference.
Our clients include national and international corporations as well as SMEs in all sectors. We focus on topics that increase the value of our client’s company in the long term and create competitive advantages.
Our services encompass traditional strategy, organisation and process consultation. In addition we also see focussing on the interface between business and IT as a factor for success in improving businesses.
Our consultants are distinguished by powerful personalities, high levels of commitment, and experience gained from numerous successful projects. We understand companies as a whole. This is highlighted by the fact that all NORD.NORD consultants have worked in consultancy firms and corporations and have wide-ranging expertise. We shape the future together with our clients by making the success of their projects a matter close to our hearts.


LARS BUCK

is a managing director of NORD.NORD and is responsible for corporate strategy, sales, and finance. He has many years of experience in strategy, organisation, and process consultation in a variety of industries. After studying mathematics and business administration he worked as a consultant for many years. Most recently he worked as an in-house consultant at a leading international corporation.

Cooperation
We like to make a difference. This applies both to our work, and to our social commitment. Therefore we work with selected cooperation partners where people share the same vision.
Our cooperation partners include agencies, law firms, consultancy firms, market research companies, and universities.
We are consciously committed to and involved with VIVA CON AGUA initiatives.



Performance
The future will be shaped by managing globalisation in highly complex systems: Markets are always dynamic, regional focuses shift continually. Barriers to market entry crumble, new competitors appear on the horizon. Business models are becoming more diversified, access to new markets influences business development. It is essential to reposition established companies and accentuate differentiating factors in order to respond to pressure from competition and costs. In addition, the optimal integration of IT into company processes stands out as a key factor for success.

Service offerings:
Strategy & Governance

Organisation Development

Performance Management

Process Optimisation

IT Management



Career
To “celebrate ongoing successes” as a company, we at NORD.NORD focus on personality, career and development opportunities, as well as valuing scope for freedom and autonomy. We offer you the ideal opportunity to make a difference, to put yourself to the test, and to learn in a professional environment.
We are looking for people with a passion for solutions and intellectual skills and creativity. People who want to make a difference and get to grips with challenges.
Become part of a team in a company that is set on a course for growth as a professional consultancy.
Get on board. We look forward to your application.
You can find an overview of our current vacancies here:
Contact:
Stephan Köster
+49 179 7394923, stephan.koester@nord-nord.de
Contact
Lars Buck
+49 151 42411890
lars.buck@nord-nord.de


Locations
Location Hamburg: Bernstorffstraße 95, 22767 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können


Company information
NORD.NORD GmbH is responsible for the content of this website
NORD.NORD GmbH
Bernstorffstraße 95
22767 Hamburg
E-Mail: info@nord-nord.de

Management:
Lars Buck
Tobias Mennicken
Stephan Köster

Company registration number:
HRB: 118097
Amtsgericht Hamburg
UST-ID Nr.: DE276959617

Responsible editor:
NORD.NORD GmbH

Data protection notice

At NORD.NORD we take protecting your private data very seriously. We process personal data in accordance with German law, in particular the data protection regulations. We only store your personal data, such as your name or email address, when you give us this data voluntarily. We only use this data to the necessary extent in each case. We only use company and personal information that is collected in the course of transactions internally to handle communications with you. Your personal data is not used other than for this purpose. You can find out at any time what information we have stored about you. To do this, please contact us by email to info@nord-nord.de or by letter.
We save information about applicants solely for the purpose and duration of the NORD.NORD GmbH application process.
In the event that you do not agree, or no longer agree to the use of your personal data, you can notify us of this at any time. We will then accordingly delete the data immediately. To do this, please send us an email to the email address
info@nord-nord.de

Cookies

A cookie is a small packet of information that is transmitted between your browser and the website. To the extent that we use cookies, we only use them to personalise the services on our website. For example, the parameters of your last visit to the website may be saved. Furthermore, some technical data such as the browser type or Java script status may be saved so that access to our website always functions as well as possible. However, we do not store any personal data such as your name or address in our cookies. Most browsers accept cookies automatically. If cookies are deactivated in your browser, you can manually activate them in the browser if necessary in order to endure that the NORD.NORD website is correctly displayed.

Data security

All personal data is only transmitted in encrypted form. The identity of the server is fixed and it is protected against unauthorised third party access. Effective algorithms check whether the data reaches the respective recipient complete and unaltered.

Disclaimer / Legal notice

We regularly and thoroughly check select and check the information we provide in our website. We would like to point out, however, that we can make no guarantee of the accuracy, completeness, or up-to-dateness of the information provided here. This applies in particular to any links provided; we can accept no responsibility for the contents of these links.
The content of this website is protected by copyright.
Should you wish to contact us by email, please be aware that, because of the technical framework conditions of the internet, confidentiality cannot be guaranteed. Emails can be altered or lost by third parties.

Contact

Please contact us if you have any questions or comments on this website: info@nord-nord.de

Nord.Nord Loading Img
Home NORD.NORD Leistung Karriere Kontakt
Management Kooperationen

NORD.NORD ist eine Unternehmensberatung die Dinge bewegt.

Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Konzerne sowie Mittelstandsunternehmen aller Branchen. Wir konzentrieren uns auf Themen, die nachhaltig den Unternehmenswert unserer Kunden steigern und Wettbewerbsvorteile erzielen.

Unsere Leistungen umfassen die klassische Strategie-, Organisations- und Prozessberatung. Zusätzlich sehen wir im Fokus auf die Schnittstelle zwischen Business und IT einen Erfolgsfaktor für Geschäftsverbesserungen.

Unsere Berater zeichnen starke Persönlichkeit, hohes Engagement und die Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Projekten aus. Wir verstehen Unternehmen ganzheitlich. Dies unterstreichen wir dadurch, dass alle Berater von NORD.NORD in Unternehmensberatungen und Konzernen gearbeitet haben und vielfältige Kompetenzen aufweisen. Wir gestalten die Zukunft zusammen mit unseren Kunden, indem wir den Erfolg von Projekten zu einer Herzensangelegenheit machen.

Tobias Mennicken und Lars Buck von Nord.Nord

LARS BUCK

ist Geschäftsführer bei NORD.NORD und verantwortlich für Unternehmensstrategie, Vertrieb und Finanzen. Er besitzt langjährige Erfahrung in der Strategie-, Organisations- und Prozessberatung in wechselndem Kundenumfeld. Nach seinem Studium der Mathematik und Betriebswirt-schaftslehre war er mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig. Zuletzt arbeitete er als Inhouse Consultant bei einem führenden internationalen Konzern.

Kooperationen

Wir möchten Dinge bewegen. Dies gilt für unsere Arbeit genauso wie für unser gesellschaftliches Engagement. Deshalb arbeiten wir mit ausgewählten Kooperationspartnern zusammen, bei denen Menschen dieselbe Vision teilen.

Zu unseren Kooperationspartnern zählen Agenturen, Anwaltskanz- leien, Unternehmensberatungen, Marktforschungsgesellschaften
und Universitäten.

Bewusst engagieren wir uns bei Initiativen von VIVA CON AGUA.



Logo von Viva con Agua auf nord-nord.de


Leistung

Die Zukunft ist geprägt durch das Management der Globalisierung in hochkomplexen Systemen: Märkte bleiben dynamisch, regionale Schwer-punkte verschieben sich laufend. Markteintritts-barrieren bröckeln, neue Wettbewerber erscheinen am Horizont. Geschäftsmodelle werden vielfältiger, neue Marktzugänge beeinflussen die Geschäftsentwicklung. Die Repositionierung etablierter Unternehmen sowie die Schärfung des Differenzierungsmerkmals sind essentiell, um dem steigenden Wettbewerbs- und Kostendruck zu begegnen. Zudem zeichnet sich die optimale Integration der IT in die Unternehmensprozesse als Erfolgsfaktor ab.


Leistungsangebot:

Strategy & Governance


Organization Development


Performance Management


Process Optimization


IT Management




Die Referenzen von Nord.Nord

Karriere

Um als Unternehmen anhaltende „Erfolge zu feiern”, setzen wir bei NORD.NORD auf Persönlichkeiten, die Karriere und Entwicklungs- chancen genauso schätzen wie Freiräume und Eigenverantwortung. Wir bieten Dir ideale Möglichkeiten, etwas zu bewegen, sich auszuprobieren und in einem professionellen Umfeld zu lernen.

Wir suchen Menschen, die eine Leidenschaft für Lösungen haben und die über intellektuelle Fähigkeiten und Kreativität verfügen. Menschen, die Dinge bewegen wollen und anpacken.

Werde Teil eines Teams in einem Unternehmen, das als professionelle Beratung auf Wachstumskurs geht.

Komm an Bord. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Eine Übersicht unserer aktuellen Stellenangebote findest Du hier:

Ansprechpartner

Anke Ruhnow
+49 151 20003080
anke.ruhnow@nordnord.com

Ansprechpartner

Lars Buck
+49 151 42411890
lars.buck@nordnord.com


Standorte

Standort Hamburg: Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können


Impressum


Verantwortlich für die Inhalte der Website ist die

NORD.NORD GmbH


Reeperbahn 1
20359 Hamburg
E-Mail: info@nord-nord.de

Geschäftsführung:
Lars Buck
Tobias Mennicken
Stephan Köster

Handelsregisternummer:
HRB: 118097
Amtsgericht Hamburg
UST-ID Nr.: DE276959617

Verantwortlicher Online-Redakteur:
NORD.NORD GmbH

Datenschutzhinweise


Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten bei NORD.NORD sehr ernst. Personenbezogene Daten verarbeiten wir in Einhaltung der deutschen Gesetze, insbesondere der Datenschutzbestimmungen. Wir speichern Ihre persönlichen Daten, wie bspw. Name oder E-Mail-Adresse nur, wenn Sie uns diese Daten freiwillig geben. Wir nutzen diese Daten ausschließlich im jeweils dafür erforderlichen Umfang.
Im Rahmen von Transaktionen erfasste Firmen- und Personen-informationen verwenden wir ausschließlich intern für die Abwicklung der Kommunikation mit Ihnen. Eine darüber hinaus gehende Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten findet nicht statt. Sie können jederzeit erfahren, welche Daten wir über Sie gespeichert haben. Bitte kontaktieren Sie uns dazu entweder per E- Mail an info@nord-nord.de oder Brief.

Daten von Bewerbern speichern wir ausschließlich zum Zwecke und der Dauer des Bewerbungsprozesses der NORD.NORD GmbH.

Falls Sie mit einer Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten nicht oder nicht mehr einverstanden sind, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Wir werden dann die Daten entsprechend unverzüglich löschen. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an die E-Mail-Adresse

info@nord-nord.de

Cookies


Ein Cookie ist ein kleines Informationspaket, das zwischen Ihrem Browser und dieser Website übertragen wird. Soweit wir Cookies verwenden, verwenden wir diese zur Individualisierung unserer Leistungen auf dieser Website. Beispielsweise können die Parameter Ihres letzten Besuches auf der Website gespeichert werden. Außerdem können einige technische Daten wie Browsertyp oder Java-Script-Status gespeichert werden, damit der Zugriff auf unsere Website immer optimal funktioniert. Wir speichern in unseren Cookies jedoch keinerlei persönliche Daten wie Ihre Adresse oder Ihren Namen. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sollten Cookies bei Ihnen deaktiviert sein, können Sie diese bei Bedarf manuell im Browser wieder aktivieren, um eine optimale Darstellung der Website NORD.NORD zu gewährleisten.


Datensicherheit


Sämtliche personenbezogenen Daten werden nur verschlüsselt übertragen. Die Identität des Servers steht fest, und er ist vor unbefugtem Zugriff Dritter gesichert. Wirkungsvolle Algorithmen prüfen, ob die Daten vollständig und unverändert ihren jeweiligen Empfänger erreichen.


Disclaimer / Rechtliche Hinweise


Wir stellen auf unserer Website Informationen zur Verfügung, die wir regelmäßig sorgfältig auswählen und prüfen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie Aktualität der hier angebotenen Informationen übernehmen können. Das gilt insbesondere für die eventuell aufgeführten Links, für deren Inhalte wir keine Verantwortung übernehmen können.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Sofern Sie uns per E-Mail kontaktieren wollen, beachten Sie bitte, dass aufgrund der technischen Rahmenbedingungen im Internet die Vertraulichkeit nicht gewährleistet ist. E-Mails können auch durch Dritte verändert werden oder verloren gehen.


Ansprechpartner


Bei Fragen oder Anmerkungen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an: info@nord-nord.de




Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function close() on null in /is/htdocs/wp1161431_PJAPDPX4X1/www/nord-nord-de/index.php:296 Stack trace: #0 {main} thrown in /is/htdocs/wp1161431_PJAPDPX4X1/www/nord-nord-de/index.php on line 296